Kirchtagsfest 2023

Heute fand bei wunderbaren Wetter das Zaunhofer Kirchtagsfest statt. Nach dem Festgottesdienst mit anschließender Prozession wurde das Kirchtagsfest beim Feuerwehrhaus Zaunhof veranstaltet.

Im Rahmen der Feier wurden einige unserer Feuerwehrmitglieder befördert und für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet. Ein Highlight war die Ernennung von BI Dietmar Mazagg zum Eherenmitglied der Feuerwehr Zaunhof.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Musikkapelle Zaunhof bedanken, die für eine tolle musikalische Umrahmung mit ihren Frühschoppenkonzert gesorgt hat. Ebenso möchten wir uns bei den Böhmischen Hallodris aus St. Leonhard für ihr Konzert bedanken.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu dieser gelungenen Feier beigetragen haben.