Jugendfeuerwehr: Vorbereitung Wissenstest in Bronze und Gold

Gestern war ein erfolgreicher Tag für die gesamten Jugendfeuerwehren der Gemeinde St. Leonhard (Freiwillige Feuerwehr Zaunhof, Freiwillige Feuerwehr St. Leonhard im Pitztal, Freiwillige Feuerwehr Neurur & Freiwillige Feuerwehr Plangeross)! In Vorbereitung auf den Wissenstest in Bronze und Gold haben insgesamt 18 Jugendfeuerwehrmitglieder an einer Schulung teilgenommen.

Dabei wurden sie in den Themen wasserführende Armaturen, Funken und Knoten geschult, um optimal vorbereitet zu sein. Zum Abschluss gab es für Alle noch Würstchen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Kameraden Laurin Sommer, Thomas Pechtl, Johannes Höllrigl und Florian Uhl für ihre Unterstützung und ihr Engagement für unsere Jugendfeuerwehren.

Wir sind stolz auf unsere Jugendfeuerwehr!